Lesen Sie unser

Blog

Interessante Artikel und praktische Ratschläge zu den Themen Schwangerschaft, Gesundheit und Pflege von Kleinkindern.
05. 09. 2022

Das Gerät war jeden Cent wert

"Unser Baby hat die vergangenen zwei Wochen zwei mal aufgehört zu atmen und das Gerät hat Perfekt reagiert und seinen Job getan. Wir konnten sie rechtzeitig herausheben und dann fing sie wieder an zu Atmen."

Dies schrieb uns eine Mama in einer Rezension und schrieb weiter “Das Gerät geht auch immer los wenn man das Baby aus dem Bett heraus nimmt und vergisst die Nanny auszuschalten.”

Wie funktioniert Nanny?

Die Nanny löst den Alarm aus , wenn innerhalb von 20 Sekunden keine Einatmung erfolgt oder die Atemfrequenz unter 8 Einatmungen pro Minute sinkt.
“Ich würde für mein Kind alles Geld der Welt ausgeben, wenn ich weiss, dass ich damit ihr Leben retten kann. Das Gerät war jeden Cent wert.“

#amazon, #nanny
17. 01. 2024 Produktový rádce
BM-03 warnt Sie, wenn Sie vergessen haben, den Monitor einzuschalten
Mehr lesen
Vorteilhaftes Paket
FREI
2.495,00 €

Tento chytrý a ryze český výrobek poskytuje rodičům jistotu, klidný spánek a kontrolu nad správným dýcháním jejich miminka. Nepřetržitě hlídá jeho dech i pohyby.Využijte při nákupu monitoru dechu příspěvek zdravotní pojišťovny.  

23279

Begriffserklärung

Kalibrierung

Das Sensor-Pad enthält einen Sensor, der selbst die kleinsten Bewegungen des Babys erfasst. Es hat eine Lebensdauer von zwei Jahren, danach verringert sich seine Sensitivität.  Daher ist es wichtig, nach Ablauf dieses Zeitraums ein neues Pad für den Atmungsmonitor zu kaufen. Das alte Pad kann nicht kalibriert und länger verwendet werden.

Mehr lesen
Zurück zum Blog