Lesen Sie unser

Blog

Interessante Artikel und praktische Ratschläge zu den Themen Schwangerschaft, Gesundheit und Pflege von Kleinkindern.
05. 09. 2022

Vertrauen auch Sie unserer Nanny

Ich bin zum ersten Mal mit 31 Mama geworden und habe wochenlang immer geguckt, ob mein kleiner Sohn atmet. Ich konnte nie richtig schlafen bzw ruhig sein. Durch diese Matte habe ich endlich mehr Zeit für mich ,kann ruhig schlafen, und endlich entspannt sein.

Dies schrieb uns eine Mama in einer Rezension und empfiehlt Nanny für ängstliche Mütter, da sie dank Nanny weiß, dass ihr Baby atmet und der Alarm sie warnt, falls das Baby zu atmen vergessen würde.
Nanny bewacht Babys in Entbindungskliniken auf der ganzen Welt.
Vertrauen auch Sie unserer Nanny.

#
17. 01. 2024 Produktový rádce
BM-03 warnt Sie, wenn Sie vergessen haben, den Monitor einzuschalten
Mehr lesen

Begriffserklärung

Medizinische Indikationen

Der Atmungsmonitor eignet sich für alle Babys, weil die Heimtücke des plötzlichen Kindstods (SIDS) darin liegt, dass er auch unerwartet gesunde Kinder betreffen kann.

Mehr lesen
Zurück zum Blog